Die Strecke Dessau-Aschersleben ist von Dessau bis Köthen im Jahr 2019 auf elektronischeSellwerkstechnik und KS-Signalsystem umgestellt worden. Der Bahnhof Köthen wurde vomMai 2019 bis Ende März 2020 radikal umgebaut. Auch hier sind die alte Stellwerkstechnik, die Formsignale und Kettenfahrleitung jetzt Geschichte. Von Köthen bis Bernburg sind nochklassische Signale aufgestellt. In Biendorf gibt es noch zwei Formsignale und der BahnhofBernburg besitzt 10 Stück. In Baalberge sind noch Reichsbahn HL-Lichtsignale aufgestellt.
24.09.2010 zw.Baalberge und Biendorf
25.05.2011 Haltepunkt Biendorf
13.09.2012 Bahnhof Baalberge
01.10.2013 Bahnhof Baalberge
17.09.2013 Bahnhof Baalberge
30.04.204 zwischen Baalberge und Biendorf
06.06.2014 Bahnhof Baalberge
06.10.2014 Bahnhof Baalberge
15.05.2015 Rapsfeld bei Biendorf und Bahnhof Baalberge
05.06.2015 Bernburg-Roschwitz
13.03.2016 V300 der Starkenberger Baustoffwerke im Bahnhof Baalberge
09.08.2016 Biendorf
19.10.2016 Bahnhof Baalberge
09.06.2017 Biendorf
07.08.2017 zwischen Baalberge und Biendorf
16.10.2017 Bernburg-Roschwitz und Baalberge
31.03.2018 Bernburg-Roschwitz
27.04.2018 Bahnhof Baalberge und Ausfahrt in Richtung Köthen
28.05.2018 Bahnhof Baalberge Ausfahrt in Richtung Köthen